Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:47

Forenbeitrag von: »Hardy22«

Datenbank-Update ist da!

Hi, kann mir jemand schreiben wie ich das Update speichern kann, also in einem Extra Ordner ohne gleich alles zu überschreiben. Ich würde gerne selbst entscheiden was ich wann und wie installieren lasse!!! Es müßte doch möglich sein das Update z.B. auf D:\extra zu entpacken. Bitte um Nachricht!!! *zz* Gruß Hardy

Montag, 12. Dezember 2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Hardy22«

GPP für Update 2.0

Hi, ich habe gelesen es gigt ganz neu ab sofort einen GPP Patch für Update 2.0 und 1.0. Aber ich finde hier nur eine Datei vom 14.11.! Das kann doch nicht sein das ein GPP Patch für beide Versionen gilt, oder habe ich da einen Denkfehler? Aufklärung wäre toll. Gruß Harry

Samstag, 26. Januar 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »Hardy22«

Spielerbilder Regionalliga Süd

Hi, ich dachte und hoffe das es bald mit dem 2. Teil der Spielerbilder RL Süd weitergeht . Achja, wieviele Teile wird es denn geben? Wann kommt der nächste Teil? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Freitag, 2. November 2007, 22:41

Forenbeitrag von: »Hardy22«

T-Files

Hi, ich bin neu und leider kein Profi. Meine Frage kann ich sogenannte T-Files von verschiedenen Ländern nacheinader installieren? Also Deutschland dann Luxemburg usw. wie sie ebend rauskommen ohne das die vorherigen Länder gelöscht oder überschrieben werden? Und gilt das gleiche für sogenannte Datnefiles verschiedener Länder???? Bitte antwortet mir. Dank