Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:24

Forenbeitrag von: »Unterfranke1982«

Hilfe

Kann mir vielleicht jemand nen externen Link per PM schicken für das T-File Deutschland ! Ich krieg es einfach net installiert! Bricht immer noch nach 5,97 MB ab mit Fehlermeldung dass der Link net funktioniert und ich nochmal probieren soll es aus dem Internet runterzuladen ! Kann mir jemand einen externen Link schicken? Wäre sehr dringend !!! Vielen Dank im voraus

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Unterfranke1982«

Danke

Vielen Dank ! Heute wärs nicht mehr möglich oder??? Würd gern zocken aber ohne Oberliga machts einfach nur halb so viel Spaß

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »Unterfranke1982«

Download

Er beginnt den Download ja auch bei mir, bricht nur jedesmal an derselben Stelle ab bei 5,97 MB mit der Fehlermeldung (fehlerhafte Informationen) oder sowas ! Bitte nochmals herunterladen ! Irgendwie scheint es bei jedem zu funktionieren nur bei mir net

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »Unterfranke1982«

Genaue Meldung

Die genaue Fehlermeldung lautet folgendermaßen: Dieses Installationspaket enthält fehlerhafte Informationen ! Bitte laden Sie sich es erneut aus dem Internet herunter ! Jemand noch tipps woran es liegen könnte außer überlastetet Server?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Unterfranke1982«

Danke

hmh dankeschön ! hat vielleicht sonst noch jemand ne anregung oder nen tipp?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »Unterfranke1982«

Fehler

Hallo Leute. Ich hab ein Riesenproblem ! Will mir seit ner halben Stunde das t-File Deutschland runterladen und es klappt nicht ! Kommt immer nach 5,95 MB die Meldung Installation abgeschlossen aber dann wenn man es öffnen will die Meldung: Das File enthält fehlerhafte Informationen , bitte nochmals vom Internet runterladen ! Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben????? Wäre echt wichtig und auch super von Euch !!! Das File hat ja 44 MB oder?