Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. April 2013, 14:55

Forenbeitrag von: »Adler«

Userfile Aufhebung der Ligenbegrenzung

guden hab nen problem und zwar ich install. das tool aber dann kann ich net mehr spielen -.- wird gesagt muss installation reparieren etc. neu runterladen und und aber das kann doch net sein oder? beim fm12 ging es ohne probleme

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:48

Forenbeitrag von: »Adler«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Hallo Micha wirst du wieder so ein Patch machen für den FM13 das wäre genial!

Freitag, 1. Juni 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Adler«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

hallo, wollte ma euch vor allem auch den micha fragen ob der patch hier(installiert bei mir funzt auch top) mit diesem hier harmoniert ( http://board.fm11.de/index.php?showtopic=27775 )? weil der patch vom micha geht ja nur bis zur 2gb und der würde ja sogar noch höher gehen ich hab 6gb im pc drin erhoffe mir damit die wochenberechnung noch schneller zumachen bissl eure meinung? mfg

Montag, 13. Februar 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »Adler«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

mhh ok das ding soll ja zum größten teil die jugendligen sein was es so langsam macht hatte ich ma gelesen beim 10er oderso naja 3-5 erste ligen werden wohl klar gehen was war den euer höchstes nun mit dem patch? was ihr mehr genommen habt? mfg

Montag, 13. Februar 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »Adler«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

gibts ieine faustformel wieviel ligen man mehr auswählen kann hab 6gb ram und 2x3,00 ghz cpu weil bisher kann ich halt komplett deutschland und dann noch 5-7 erste ligen auswählen und das wars bissl wenig find ich mfg

Freitag, 2. November 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »FMC | adler«

fragen

warum gibts nur Europäische Lander finde das kacke wo is Brasilien und co.?

Freitag, 2. November 2007, 05:33

Forenbeitrag von: »FMC | adler«

Es gibt kein kostenpflichtiges Addon für den FM08

also ich hatte keine probleme mehr mit dem o7er plus verlängerung fande ihn sehr gut keine abstürze usw. das is für mich schon ein weiter schritt mal gucken wann der erste patch dieses jahr von ea/bf rauskommt und redet net immer alles negativ immer positiv denken ;-)

Freitag, 2. November 2007, 05:27

Forenbeitrag von: »FMC | adler«

RE: RE: Meine Meinung

Zitat von »DFB Fabio« Zitat von »Marcel2210« Also mein 1. Eindruck ist weniger gut. Mir sind gleich mehrere Dinge negativ aufgefallen. 1. Ich fange eine Saison in der 2.Liga mit Mönchengladbach an. Steige auf..bin am Anfang der Saison und bin mit Abstand auf Platz 1 im Dauerkartenverkauf (31.000) vor dem mit-Aufsteiger Fc Köln (17.000). Erst danach kommen die Bayern (16.000) sowie Dortmund (16.000). Nein!!!..ich habe den Preis nicht gesenkt. 2. Ich habe den Eindruck das man viel zu viele Rote b...