Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 26. Januar 2008, 11:19

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Kuriose Spiele!

Ich hatte mit SV Werder Bremen im Champuions-L Viertelfinale gegen Lyon ein cooles spiel : es sah zwar schlecht aus, denn Diego und und Rosenberg waren Verletzt ( die hatten beide stäarke von 90 (Rosenberg hat sich toll entwickelt)) so waren meine 2 besten nicht dabei das zeigte sich auch : bis zur halbzeit stands 4-1 für Lyon ( rosenberg zum 4-1) dann in der 2ten halbzeit gings los foul-Elfmeter für mich und gleichma rote für Benzema , den E-meter verwandelte Sanogo 4-2 dannach machte sanogo se...

Freitag, 25. Januar 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Umfrage

ich wollt ma die umfrage stellen und DIEGO hatte ich mit MAN UTD für 99,5 mio geholt

Freitag, 25. Januar 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

Hatte mir beim Man-utd den --KAKA-- für 138mio. glaub ich und --Ronaldinho-- für 158Mio. geholt

Freitag, 25. Januar 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Nationalmannschaftskarriere

Hi Leute , Ich hab vor nicht alt so langer Zeit ne neu Karriere mit "Burgstadt" (oder so ähnlich :wacko angefangen in der ersten Saison bin ich aufgestiegen da ich meinen vertag nur 1 j. lang hatte und ich ein angebot von "Union Berlin" hatte bin ich gleich ma gewechselt erst nahm mich die N-manschaft LUXEMBURG auf danach (da hatte ich schon angebot von Bielefeld) hatte mich PORTUGAL aufgenommen , mit den gewann ich die EM doch die deppen feuern mich darauf (is den der EM titel nich genug) danac...

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

KAKA R-dinho

meine 2 besten spieler sin beim AC Mailand : R-dinho (den ich für 89mio vom FC-Barca geholt hatte) mit 93 KAKA (der schon da war *hehe*) mit 99 xD xD xD ach ja der editor is nie unter den Maus-Zeiger gekommen, war alles training testspiele trainingslager usw....... in zwischen is KAKA wieder nur noch auf 93 un R-dinho auf 94 , wackelt immer mal so hin un her naja...... euer Tommylinho

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:53

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

MAN UTD VS ARSENAL

]Ich hab mit "man utd" gegen "Arsenal" nach einem 0-1 für arsenal doch noch in der 2ten halbzeit 6-1 gewonnen - der sieg sicherte mir den 2ten platz in der liga : *freu* ]

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Der War TW

2 weiter oben hab ich mich gemeldet , der spieler war TW

Sonntag, 11. November 2007, 08:24

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Euer gröstes Talent?

Ich hatte mal einen bei Chelsea der hatte stärke 80 und war 18 j alt

Samstag, 3. November 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Diego

Diego is immer gut

Samstag, 3. November 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Diego

DIEGO is immer , den hab ich mir mit LYON gekauft un der wurde in der 1. saison bester spieler der liga (war auch immer bester spieler des Tages)

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Leute schreibt mal weider was

leute habt euch net soo, stellt mal weider was in die seite rein !!!

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:20

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

THX

Zitat von »alles-zocker« Zitat von »Tommylinho« Zitat von »buggy« @tommylinho, wenn du uns deinen kader präsentieren möchtest, dann schau doch einfach mal hier nach ...und das bild kannste auch inne signatur stecken und brauchst nich in jeden post anzufügen danke für tipps aber bei der seite steht nur PRINT SCRN was isn damit gemeint ???? bei mir is neben F12 nur DRUCK S-ABF Print=Druck Ist ein und dieselbe Taste THXXX

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Euer Kader

Zitat von »buggy« @tommylinho, wenn du uns deinen kader präsentieren möchtest, dann schau doch einfach mal hier nach ...und das bild kannste auch inne signatur stecken und brauchst nich in jeden post anzufügen danke für tipps aber bei der seite steht nur PRINT SCRN was isn damit gemeint ???? bei mir is neben F12 nur DRUCK S-ABF

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

Screenshots

wie macht man eigentlich screenshots im spiel ach ja der hier links bin ich nich

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

SCREENSHOTS ??? SVW !!! WIE MACHT MAN SCREENSHOTS BEI FM 07

Wie macht man eigentlich in FM 07 screenshots ???

Dienstag, 25. September 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »Tommylinho«

ALLLTAAA

WIE BEKOMMT MAN MIT SO NER MANSCHAFT NUR SOO NEN KADER ???? ich hatte gerade mal mit bremen nach ein paar transfers so einen !!! oder hast du etwa die Datenbank manipuliert ??