Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 18. November 2009, 15:59

Forenbeitrag von: »M-Cha«

Probleme mit der Auflösung

Zitat von »Ibolinho« Kann aber auch daran liegen das entweder GraKa oder Monitor die Auflösungen nicht unterstützen. Ja aber Ich habe einen 15,5" 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)Bildschirm. Also muss er mind. 1280x800 unterstützen!Andere Spiele gehen damit halt auch! Hab mir extra dafür ein neues Notebook gekauft. Hoffe das wird wirklich behoben! Diesen dauernd in den Rand fahren, nervt langsam! Möchte wenigstens die linken Reiter wieder sehen!

Mittwoch, 18. November 2009, 09:32

Forenbeitrag von: »M-Cha«

Probleme mit der Auflösung

Habe auch das Problem! Ich haben einen 15,5" 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)Bildschirm. Die höchste Auflösung die ich einstellen kann ist 1024.768. Da fehlt wirklich der Spielspaß! 1280x800 wären noch ok. Aber 1024x768. Hat jemand einen Tip?

Dienstag, 3. November 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »M-Cha«

T-File Hauptsponsoren

Man brauch das Spiel aber nicht neu starten oder?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »M-Cha«

Reicht nur das Update 1?

Reciht nur das Update 1 von EA oder muss ich das Datenbankupdate vom Oktober vorher doch installieren?

Montag, 26. November 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »M-Cha«

2.Mannschaft für 2.Bundesliga erlauben...?

Schade das man die 2.Mannschaft nicht in der 2.Bundesliga spielen lassen kann wie damals. Hacken rein und fertig! Das gibt noch mehr Reiz mit 2.Mannschaften was zu erreichen.

Samstag, 24. November 2007, 13:02

Forenbeitrag von: »M-Cha«

2.Mannschaft für 2.Bundesliga erlauben...?

Zitat von »idandt« Das dürfte nur gehen, wenn du ein neues Ligensystem auswählest. Und dann musst du wohl oder übel sämtliche Ligen neu machen Das ist ja richtig viel arbeit. Gib es vielleicht zufällig ein selbst erstelltes Ligasystem nach de Orginal irgendwo? Dachte man muss irgend ein File bearbeiten oder so damit es geht.

Freitag, 23. November 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »M-Cha«

2.Mannschaft für 2.Bundesliga erlauben...?

Kann mir jemand sagen wie ich die Reserve Mannschaften (2.mannschaft)für die 2.Bundesliga erlaube? Wenn ich im Editor das eisntellen will geht es nicht, weil das Kästchen unanklickbar ist. Wenn dann muss ich ja ne komplett eigene Liga erstellen. Will aber nicht die ganze Bundesliga neuerstellen (mannschaften zuordnen,spielplan erstellen u.s.) Kann mir jemand helfen?

Donnerstag, 20. September 2007, 18:25

Forenbeitrag von: »M-Cha«

Teamtaktiken fast alle auf 0 von 5 ??

Habes es jetzt irgendwie im Grieff bekommen. Nur habe jetzt ein weiteres Problem. Stimmung ist bei 0 /20 Punkten! Ich gehe Essen und in Vergnügungsparks und es bringt nicht. 4 Spieler haben ne Feindschaft aber wie bekomme ich sie weg? Die wollen sich nicht vertragen.

Donnerstag, 13. September 2007, 18:05

Forenbeitrag von: »M-Cha«

Teamtaktiken fast alle auf 0 von 5 ??

Bin nicht so nen Trainingstyp. Lasse Co-Trainer trainieren. Was heißt den richtiges Training`?

Donnerstag, 13. September 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »M-Cha«

Teamtaktiken fast alle auf 0 von 5 ??

Also ich spiele in der Saison 2028/2029. Habe vorher ind er Bundesliga gespielt und jetzt in der Bezirksliga. Nur meine Mannschaft hat bei Teamtaktiken alles 0 bis auf Spielaufbau 4 von 5 und Flanken 5 von 5. Woran leigt das. Kann mir jemand helfen?