You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 186.

Monday, September 13th 2021, 7:52pm

Author: meteora_

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Quoted from "RockyB" Irgendwie schon ein bisschen ärgerlich, dass die Rücknahme der gestrigen Änderung bei zwei Spielen nicht gespeichert wurde...so sind mir 6 Punkte durch die Lappen gegangen. Gibt's diesmal keine Tipprunde der CL? Oder habe ich es verschlafen bzw. übersehen? Mir auch nichts bekannt, dass es eine CL Tipprunde gibt. Hab in der Suche nichts gefunden.

Monday, August 16th 2021, 7:10pm

The End? → Discord?

Sehr schade Mir wird das Forum fehlen. Nette Leute auch wenn nicht mehr viel los war bzw. die aktivitäten stark zurückgingen. Beim Tippspiel habe ich gerne mitgemacht. Den "Grand Prix Worldvision de la Chanson" fand ich sehr lustig. Vllt. findet sich eine andere Plattform um den großen Teil hier noch in Verbindung zu halten. Egal ob discord, Forum o. ä. Vielen Dank für deinen Einsatz vanScoota

Friday, August 6th 2021, 9:02pm

Wird es zur neuen Saison wieder ein Tippspiel geben? Der erste Spieltag ist ja bereits nächste Woche

Tuesday, June 22nd 2021, 8:24pm

Geburtstagsthread

Alles Gute lass dich "gscheid" feiern

Saturday, May 22nd 2021, 10:01pm

Glückwunsch Rocky Zum Glück hat unser Kicktipp keine 2te Bundesliga

Monday, April 12th 2021, 4:52pm

Quoted from "buggy" Eher peinlich von Augsburg passend dazu: https://www.der-postillon.com/2021/04/au…8YG4D7MBdizwl98

Sunday, April 11th 2021, 7:44pm

Wie niemand auf Schalke getippt hat Konnte man nicht vorhersehen

Saturday, April 3rd 2021, 7:26pm

Geburtstagsthread

Alles Gute Lass es krachen

Thursday, March 11th 2021, 7:48pm

3D Ball

Quoted from "Lempio" Deine Entscheidung, die Kritik ist überflüssig. Danke Höflicher hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Quoted from "ich123" ich drau mich wetten das es einige Leute gelesen haben aber hilfe gibt es keine oder ideen. Auf Leute "draufhaun", die man um Hilfe fragt, das solltest du dir auch in deinem Leben jenseits des Computers sehr schnell abgewöhnen.

Monday, March 8th 2021, 5:02pm

3D Ball

Es gibt sicherlicht Leute die dir hier weiterhelfen können. Etwas Geduld. Nicht jeder ist jeden Tag online.

Sunday, February 28th 2021, 5:57pm

Geburtstagsthread

Vielen Dank für die Glückwünsche Bier war sehr lecker

Wednesday, February 10th 2021, 7:04pm

Geburtstagsthread

Ois guade Ufuk (alles Gute)

Friday, January 15th 2021, 7:14pm

Danke für die Erinnerung Kann nur raten gleich weitere Spieltage zu tippen, am Dienstag gehts schon weiter

Friday, January 8th 2021, 10:48pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Quoted from "Kitt" Neuer hofft auf ein Gadget für den Arm.. ich kann diesen Schwachsinn echt nicht mehr sehen. Mal von der Rudelbildung beim Schiedsrichter ganz zu schweigen. Ich meine wissen die "Profis" nicht das es ein VAR gibt? dieser ist zwar Mist, aber es gibt ihn, weshalb also jedes mal wie nen Kleinkind zum Ref rennen und flennen, wenn es eh gecheckt wird? Der ganze Schwachsinn führt dazu, dass ich lieber Farbe beim Trocknen zuschaue Ich hätte noch Wäsche der man beim trocken zuschaun k...

Friday, January 1st 2021, 11:16pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Frohes neues Jahr Bleibt gesund und lasst es auch 2021 krachen