You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, September 16th 2021, 4:35am

Author: DFB Fabio

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Bestes Team der RS der Regular Season tritt auch wieder an. Irgendwer muss ja hoch fallen.

Tuesday, September 14th 2021, 10:40am

ESPN Fantasy Football League 2021

Quoted from "buggy" Haha fabs, auf der espn liga startseite war dein team als größter gewinner nachm draft prognostiziert Die haben sich das aber schon Mal angeguckt, oder? Shaky RBs, WR auch eher so maybe-Kandidaten bis auf AJ. Einzig Defense und TE ist ganz solide.

Monday, September 13th 2021, 7:46pm

Ich find Fantasy Football übrigens arg kacke und alle sind zu haben. Ich höre zu ab netten warmen Worten. Ob ihr noch einen Pick oder Spieler drauf packt, ist eure Sache. Für Ballast kann ich nichts verlangen.

Saturday, September 4th 2021, 6:59pm

Godwin verstehe ich ja noch in nem Keeper Format, aber was soll denn Carson da?

Monday, August 30th 2021, 7:49pm

Ohne Keeper aktuell: - Foxes - Hornets - BFT - Monkeys - Frankenthal - Kraken - Wings Würde sage, wir belassen es dabei. Wertet den Draft auf.

Monday, August 30th 2021, 1:59pm

Wusle kriegt den 8th sage ich. Die anderen Marburger haben mehr Gegenwert erhalten.

Sunday, August 29th 2021, 5:01pm

Nicht sicher, wie ich diese Ankündigung feiern soll

Sunday, August 29th 2021, 4:21pm

Könnt ja schon Mal die Trades in die Draftorder einbasteln

Monday, August 16th 2021, 8:10pm

The End? → Discord?

Ihr tut ja so als würde all das wegfallen. Ich fände Discord übrigens sehr angenehm. Im Endeffekt eine bessere Plattform als so ein Forum, zumindest für unserer derzeitige Verwendung. Man kann sich das auch schön Einrichten mit allen möglichen Unterkategorien und für Drafts und andere Dinge hat man gleich ne schöne Video/Sprachkonferenz-Option. Da kann dann auch der Grand Prix, die Managerstories und all sowas weiterleben. Komplett für Discord als Alternative. Bitte aber nichts sowas furchtbares...

Sunday, August 15th 2021, 10:06pm

Kranken ja (hat PW vergessen und noch keine Mail bekommen). Die Kangaroos hab ich nun erneut darauf hingewiesen.

Thursday, August 5th 2021, 3:09pm

Ich hasse Fantasy Football. Bin dabei. Ich gebs auch an die anderen MR's weiter.

Monday, July 19th 2021, 9:54pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Ralle, nutzt du wirklich Google oder vielleicht einfach ne ähnliche Fake-Seite? Wahrscheinlich Ghoogle oder irgendwas.

Monday, July 12th 2021, 6:44pm

Em 2021

Quoted from "Lempio" habe aber trotzdem die Meinung, das in einigen Ländern (auch leider immer häufiger bei uns) nur noch der Sieg zählt. Man darf das aber auch nicht verwechseln und außer Acht lassen, dass da durchaus sehr ehrgeizige Personen um Erfolg gekämpft haben. Je nach Ausprägung und Einstellung ist so eine Silbermedaille eher eine Bestätigung nicht das gewünschte erreicht zu haben. Und genau da verstehe ich, dass du das Ding nicht wirklich an der Brust herumtragen willst. Ja, da ist ge...

Monday, July 12th 2021, 4:18pm

Em 2021

Bin voll im Reinen mit dem Sieg der Italiener. Das am lecker klingendste Team hat gewonnen. Einmal Barella Spinazzola bei einer Flasche Chiellini und danach noch ne Portion Locatelli. Ne, vom Fußball passt schon. Auch hat der bessere Coach im Finale gewonnen. Ich sehr das grundlegend nicht so kritisch mit Sancho und Rashford, besonders weil Marcus ja schon unfassbar erfahren ist in seinem Alter. Aber ja, ist halt Quatsch da Jungs das aufzubürden, die bisher kein Vertrauen besaßen. Weniger verste...

Sunday, July 11th 2021, 4:53pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Quoted from "Goldesel" Quoted from "DFB Fabio" Copa Finale, NBA Finals und MMA heute Nacht. Das wird lang Und wie war das NBA Final letzte Nacht? Do or die halt. Wie so ein Finale halt ist.

Sunday, July 11th 2021, 4:06am

Messi smile Neymar crying like a baby Und nun Poirier vs. McGregor

Sunday, July 11th 2021, 3:41am

Nicht hochklassig, aber hoch weinerlich zu teilen. Copa wie es leibt und lebt.

Sunday, July 11th 2021, 12:16am

Copa Finale, NBA Finals und MMA heute Nacht. Das wird lang

Tuesday, July 6th 2021, 11:07pm

Würd ja gerne Copa re-live gucken, aber in Deutschland sieht der ganze Wettbewerb ja etwas mau aus mit verfolgen.

Sunday, July 4th 2021, 4:58am

Messi mit seiner 4. Vorlage im Turnier Bisschen gönne ich ihm den Titel schon. Soll er gerne mitnehmen. Brasilien kannst du mit der Truppe nicht ernst nehmen. Wer Neymar hat...:ugly; Edit: Tor Messi. 4 Tore und 4 Vorlagen in 5 Spielen damit. Er ist halt ne eigene Hausnummer.