You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 9:54am

Author: buggy

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

bislang ist das noch nich wirklich diskutiert worden, denke ich ...aber wie ich den esel kenne, hat er zumindest schon für den spielplan eine idee ...für die tanking geschichte können sich ja die befürworter mal was überlegen ...ich persönlich glaube, dass es tanking bei uns eh nich wirklich gibt

Yesterday, 8:54pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Schön im november an die nordsee ...ich muss anscheinend ende november nach bochum zu drei tage feierei von der firma aus Haha patriots v cowboys wird nie im Leben in Deutschland stattfinden ...patriots könnte ich mir zwar vorstellen,aber halt eher gegen eines der regelmäßigen teams

Yesterday, 11:42am

Ach gott wasn Blödsinn ...naja Deutschland ist ja auch schön ...allerdings brauchst du ja selbst da tests Der letzte Feiertag ist schon zwei Wochen her ...jetzt gibts bis anfang dezember aber auch keinen mehr

Yesterday, 11:40am

ESPN Fantasy Football League 2021

Jones hat mir in einer liga immerhin noch den sieg beschert ....mein team beeindruckt nach dem Spieltagssieg letzte woche dafür direkt mit der spieltagsrotenlaterne

Yesterday, 3:21am

ESPN Fantasy Basketball League 21/22

Haha esel....ayton, der sich in den playoffs n namen gemacht hat und caris, der überragende zahlen nach seiner verletzung aufgelegt hat... ...mir egal wenn ihr sie verschmäht Mal davon abgesehen, dass meine jungs in den letzten wochen der letzten saison auch mit den Finalisten mithalten hätten können Beim draft werd ich übrigens betrunken in italien sein, aber ihr liebt es ja anscheinend wenn ich dumm rumpöbel

Monday, September 20th 2021, 5:34pm

ohja, alles was außerhalb der eu ist, ist mit zusätzlichem quatsch versehen und damit quasi nich bereisbar...als wenn das impfen nich schon albern genug wäre ...aber ihr wolltet doch eh nur sardinien und korsika machen? solide nichts gemacht heute schönes freitagfeeling dafür muss ich mittwoch dann leider umso gas geben haha ...aber jetzt ruft der balkon der freunde und großes nationales feuerwerk highlight ...mal sehen was das wird

Monday, September 20th 2021, 1:08pm

Trade-Block - FMT NBA FL

Trade Block Foxes: Ja Morant (PG) Caris LaVert (SF,SG) Kristaps Porzingis (C,PF) Deandre Ayton (C) Falls ihr drauf spekulieren solltet, die spieler for free über den draft zu bekommenn, täuscht ihr euch, da sie vermutlich direkt von mir wieder gezogen werden ...hab ja nich umsonst 3 der ersten 12 picks

Monday, September 20th 2021, 11:31am

jap, sehr traurig von dir ...da war wohl jede menge alkohol im spiel ...bin aber auch erst jetzt aufgestanden, zum glück ist morgen feiertag ...da werden wir dann hoffentlich mal wirklcih nichts mahcen ...gestern auch nur 5 stunden geschlafen gehabt, weil wir schon wieder super früh am pool sein mussten zum wein naschen ist das so? pcr und quarantäne? das ist aber eher nich innerhalb der EU oder? ich hoffe ja immer noch auf südafrika oder thailand/vietnam im februar

Monday, September 20th 2021, 11:26am

ESPN Fantasy Football League 2021

gegen diese gurken aus münchen zu verlieren, wäre echt richtig unangenehm ...swifty traue ich zwar durchaus zu 12,4 punkte zu holen, aber wäre mir lieber gewesen, wenn dak nich nur den ball an pollard und zeke abgegeben hätte und stattdessen selbst mal n bisschen aktiv gewesen wäre

Monday, September 20th 2021, 1:20am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Man man man ...ich hätte nur eineeeeen kack td von dak gebraucht ...richtig peinliche Leistung meiner jungs haha Gute nacht

Sunday, September 19th 2021, 11:33pm

hab ich ja gesagt Die abendspiele machen auf jeden fall mehr Spaß

Sunday, September 19th 2021, 10:16pm

Richtig miese fantasy woche in allen ligen

Saturday, September 18th 2021, 11:57pm

Das ist durchaus richtig ....wir gehen bei 33 grad dafür morgen nochmal an pool...irgendwie auch erst das zweite mal dieses jahr Alle wollen nur noch geimpfte rein lassen? ...oder was ist das problem?

Saturday, September 18th 2021, 2:45pm

Ich bin immer noch betrunken, daher voller elan ....ging halt auch etwas länger gestern Dafür steht gleich n grillerchen an Bist du nich der Boss? Nimm Urlaub wann es dir passt