You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 12:02pm

Author: vanScoota

ESPN Fantasy Football League 2021

Hatte mich schon mit der Niederlage abgefunden Hockenson gefällt mir auch schon recht gut

Sunday, September 12th 2021, 10:25pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Also das Comeback hätte ich den Lions ja schon gegönnt.

Sunday, August 15th 2021, 11:18am

The End? → Discord?

Ein herzliches „Gut Kick“ in die Runde Sind wir mal ehrlich: Hier passiert in absehbarer Zukunft nicht mehr viel. Das Forum wird zu 99 % für Inhalte genutzt, die mit dem FM quasi nichts zu tun haben. Theoretisch gäbe es mit WAF und Anstoss 2022 die Möglichkeit, das Kernthema neu aufleben zu lassen. Mir fehlen aber, gelinde gesagt, Zeit und Motivation, Seite und Forum entsprechend auszurichten. Die etwas enttäuschenden bzw. auf sich warten lassenden Releases der Manager tragen ihren Teil dazu bei...

Sunday, August 15th 2021, 11:13am

ESPN Fantasy Football League 2021

Gestratz Greyhounds just checked in.

Wednesday, July 28th 2021, 12:55pm

Wartungsarbeiten 04.08.

Zwischen kommendem Mittwoch, 4. August, ab 23:00 Uhr, und dem darauffolgenden Donnerstag, 5. August, bis 05:00 Uhr, finden Wartungsarbeiten am Server statt. Die Erreichbarkeit kann dadurch eine gewisse Zeit lang eingeschränkt sein.

Tuesday, June 29th 2021, 1:23am

Em 2021

Die unterhaltsamste Kombination zweier Fußballspiele an einem Tag, an die ich mich erinnern kann. Die Franzosen haben gegen die Schweiz ihr Potenzial nur voll ausgeschöpft, als sie in Bedrängnis waren. In diesen Momenten war ihr Spiel dann wirklich großartig, aber sie haben's halt nicht durchgezogen.

Monday, June 28th 2021, 6:55pm

Em 2021

Quoted from "vanScoota" Die Italiener haben einige defensive Schwächen offenbart, die eine offensiv zielsicherere Mannschaft evtl. ausnutzen kann. Spätestens die schnellen Franzosen werden eine riesige Herausforderung darstellen.

Monday, June 28th 2021, 1:22pm

Em 2021

So richtig souverän hat sich tatsächlich keine Mannschaft durchgehend geschlagen. Belgien ist da vielleicht noch am nächsten dran.

Sunday, June 27th 2021, 10:49pm

Em 2021

Jap, England irgendwie schlagen und dann ist das Endspiel eigentlich Pflicht

Sunday, June 27th 2021, 12:46am

Em 2021

Starke Leistung der Österreicher Legt Arnautovic den einen Ball zu einem der beiden mitgelaufenen Mitspieler quer, statt selber aus der Drehung irgendwo hin zu schießen, geht das Spiel vielleicht sogar anders aus. Die Italiener haben einige defensive Schwächen offenbart, die eine offensiv zielsicherere Mannschaft evtl. ausnutzen kann.

Monday, June 21st 2021, 11:31pm

Em 2021

Quoted from "vanScoota" Mögliche Punkte der Gruppendritten: A: 4/3/2 B: 6/4/3 C: 4/3 D: 4/2 E: 4/3/2 F: 4/3 Quoted from "buggy" Tolle und aussagekräftige Übersicht scoot Daraus kann man jetzt folgendes lesen: Gruppe A: - Die Schweiz ist als aktuell bester Dritter sicher durch. Gruppe D: - Tschechien und England sind sicher weiter und spielen den Gruppensieg aus. - Im direkten Duell zwischen Kroatien und Schottland müssen beide gewinnen, um dann sicher weiter zu sein. Gruppe E: - Schweden ist we...

Sunday, June 20th 2021, 11:33pm

Geburtstagsthread

Vielen Dank euch!

Saturday, June 19th 2021, 11:16pm

Em 2021

Mögliche Punkte der Gruppendritten: A: 4/3/2 B: 6/4/3 C: 4/3 D: 4/2 E: 4/3/2 F: 4/3

Wednesday, June 16th 2021, 11:14pm

Em 2021

Was meine EM-Stimmung am meisten trübt, ist die Verteilung der Spiele über ganz Europa (und quasi darüber hinaus). Es fühlt sich ein bisschen an wie ein Quali-Turnier.

Saturday, May 22nd 2021, 9:26pm

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Glückwunsch Rocky nach dieser sensationellen Rückrunde

Friday, January 22nd 2021, 7:33pm

NFL - American Football

Risikolos ja, aber ich befürchte, dass es dazu führt, dass man die QB-Suche erstmal ein bisschen runterfährt (falls existent), weil man ja einen hat.

Friday, January 22nd 2021, 2:54am

NFL - American Football

Völlig unnützer Move ohne Zukunft

Thursday, January 21st 2021, 12:37am

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Da denkst du, du hast nen guten Spieltag getippt, und dann bemerkst du, dass du das die Zahlen beim Bayernspiel vertauscht hast Wobei ein Augsburg-Sieg bei der Bayern-Form auch keine Überraschung gewesen wäre …