You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 10:38am

Author: buggy

"Noch mehr Rekord Thread"

Ja hab mich gut reinfuchsen können in sizilianische rebsorten ...warte noch auf rückmeldung für wine tasting heute nachmittag, aber ansonsten halt nur strand und pool heute bevor später die fähre zurück geht

Today, 2:13am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Weinchen leer und ich völlig von mücken zerstochen, daher gute Nacht

Today, 12:21am

Natürlich erhältst du auf google mehr angebote für wine tasting in Venedig als im einer echten weinfarm ....ist ja logisch wenn 100 mio touristen nach venedig strömen ...wirst in venedig trotzdem keine tollen weinberge und weinfarmen finden ..von der fläche hatte ich nich gesprochen...nue von produzierten hektolitern und da spielt Venedig halt eher gar keine rolle... Und in der Toskana ist ja auch eher anderer Tourismus vorherrschend, aber gleiches prinzip wie Venedig Aber wie dem auch sei...das...

Yesterday, 9:08pm

Na kitt da macht sich das heim 0:0 doch schon bezahlt

Yesterday, 7:27pm

Sizilien ist die viertgrößte weinregion Italiens mit doppelt so viel wein wie die toskana an 5 ...na mal sehen...morgen soll eig nochmal wine tasting in der region des nero d avola drin sein...erstes Weingut hat mir leider aber schon absagen müssen Massentourismus gibts ja hier zur zeit eh nich ...und trotzdem ists super voll haha

Yesterday, 3:28pm

Relativ schlechtes wetter haha...obwohl bewölkt ansich ganz angenehm ist, sind ja trotzdem 30 grad ...aber nee, gefällt mir sehr gut hier...echt schicke Landschaft ...kommen bestimmt wieder auf ein Wochenende Bin allerdings überrascht, dass wine tasting nich sooo populär zu sein scheint

Yesterday, 11:45am

Bei euch gibts doch ständig hefe in der mittagspause...reicht dir das nich? Werden mal ab an strand jetzt

Sunday, July 5th 2020, 9:04pm

Und würfeln heißt in dem fall spucken?

Sunday, July 5th 2020, 8:38pm

Dann wollen wir mal, auch wenn es um 10 sicher schon ins bett geht

Sunday, July 5th 2020, 5:03pm

Ja definitiv ...aller zeiten war vielleicht übertrieben, aber seit südafrika auf jeden fall...schön aufm berg mit den besten views und mit überragend viel wein, brot,käse und öl ...und dazu war der wein halt auch noch wirklich gut ...direkt n paar Flaschen mit eingepackt

Sunday, July 5th 2020, 4:24pm

Bestes wine tasting aller zeiten ...wird nur schwierig hier wieder vom berg runterzukommen