You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 986.

Wednesday, June 12th 2013, 8:20pm

Author: Piggy

Schule

Quoted from "guntingel" Glückwunsch :thumbup: Quoted from "Hamburgler" Glückwunsch, Piggster. Merci :)

Wednesday, June 12th 2013, 12:07am

Schule

Naja, ich war mit 14,75 vorbenotet, das Polnisch kommt einem da schon gelegen. Von 15 ausgehen kann man aber auch da nicht einfach so, ich habe "nur" ( ) mit 14 gerechnet. Hatte ich in der Vorabiklausur auch, da sogar einen Punkt an einer 1- vorbei. Ich klinge so streberig, aber das bin ich eigentlich wirklich nicht. Wenn ich sehe, wie viel andere gelernt haben, zum Beispiel meine Freundin (OK, die hat auch 1,5 ), dann bin ich ziemlich faul im Vergleich.

Tuesday, June 11th 2013, 11:57pm

Schule

Danke euch :D Naja, ich wusste, dass ich sooo "schlecht" nicht sein werde. :D Aber von solchen Noten kann man ja kaum ausgehen. Das wäre ja wieder arrogant im Quadrat. ^^ Naja, Papa hat mal wieder mehr Schiss als ich und hat am Telefon heute morgen vor Erleichterung und Freude geheult. ^^

Tuesday, June 11th 2013, 10:59pm

Schule

Abitur offiziell bestanden. Bin von 1,4 ausgegangen, habe auf 1,3 gehofft und was wird es... 1,2! Ich stehe auf positive Überraschungen. Aber von jeweils 14 Punkten in Mathe und Englisch und ner 1+ in Russisch kann doch kein normaler Mensch mal eben ausgehen.

Thursday, April 18th 2013, 3:14pm

Schule

So, nach der heutigen Russischklausur habe ich meine 3 schriftlichen Abiturprüfungen überstanden! Noch mehr NRW-Abiturienten 2013 hier, die über Englisch, Mathe oder Russisch reden können?

Monday, February 18th 2013, 3:10pm

Geburtstagsthread

Danke, Guntis! Und allet Jute an Marco!

Friday, February 15th 2013, 4:54pm

Geburtstagsthread

Danke, Micha!

Thursday, February 14th 2013, 7:36am

Geburtstagsthread

Danke!

Wednesday, February 13th 2013, 7:02pm

Geburtstagsthread

Legal saufen Danke an alle Gratulanten

Friday, February 8th 2013, 8:35pm

Wie füge ich die heruntergeladenen Bilder in mein Spiel ein? :(

Quoted from "micha72" Hallo, habe mir die grossen Spielerbilderpakete von Dezember und Januar bei euch heruntergeladen und auch ind das richtige Verzeichnis des FM 13 entpackt. nun habe ich mal nachgeguckt im entsprechender Ordner. Jedoch sind die Endungen bei eurer Files "tga" und die originalen "png" Dateien. Kann die Bilder von euch auch nicht im Verzeichnis selber sehen. Spielen die Endungen eine Rolle oder sind diese dann trotzdem im Spiel enthalten? Grüße micha72 Das tga-Format war bis ei...

Wednesday, January 23rd 2013, 10:29pm

Geburtstagsthread

Allet Gudde!

Saturday, January 19th 2013, 1:58pm

Was habt ihr zuletzt gekauft?

http://www.freewaycup.de/ Seeehr hochkarätig besetztes U16-Turnier. Falls jemand Lust hat, es gibt auch einen Stream: http://www.freewaycup.de/turnier/publicticker.html

Saturday, January 5th 2013, 9:02pm

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Благодарю Россию за 10 очков!

Thursday, January 3rd 2013, 12:03am

Geburtstagsthread

Alles Gute, Simon!

Monday, December 31st 2012, 1:08pm

Naja, es geht um die Vorteile und Nachteile von Atomenergie. Im Video legen die Interpreten sachlich und mit fundierten Belegen Argumente für und gegen die Abschaltung der AKWs dar.

Monday, December 31st 2012, 2:30am

Quoted from "Diego10111" So viele Punkte hatte ich mir gar nicht ausgerechnet Cool, dass so viele diesen Schwachsinn so feiern können wie ich Ich versteh' die Hälfte, das macht es noch schlimmer/besser.

Saturday, December 29th 2012, 9:49pm

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ein Werder-Trikot von 1997/98 samt Autogrammen (u. A. Micoud, Reinke) für 15€ + 5€ Versand bei Ebay ersteigert.