You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, February 11th 2020, 1:29pm

Author: latze

Programm zur Benennung von Spielerbildern

Es hat sich mal wieder was getan! Ich hab eine neue Seite für die Mitarbeiter gebastelt, da kann man oben über den Button hin- und herwechseln. Dank Ruksson​ sind da auch schon ein paar Bilder zu finden Als nächstes sollen mal wieder ein paar neue Bilder kommen. Weitere Wünsche/ Vorschläge/Feedback ist gern gesehen http://latze.bplaced.net/​

Wednesday, January 22nd 2020, 9:25am

latzes Spielerbilder

Erste Version vom PSG Heimtrikot 2020/21 (Hose & Stutzen noch nicht final)

Monday, December 23rd 2019, 11:50pm

NFL - American Football

Quoted from "buggy" Ok dann hast du alberne Gegner, wenn rodgers dein final qb gegner ist Ist ein bisschen schwieriger. Sind 10 Leute und haben 2 Starting QB jeweils, da bleibt nicht viel über. Ich hab Winston und Wilson, dazu Minshew auf der Bank

Monday, December 23rd 2019, 10:28pm

NFL - American Football

Quoted from "Kitt" hasst Du noch ein paar Kröten für die Refs? dann ja, ansonsten sehe ich die Vikings dann schon vorne.. Hätte es vlt besser formulieren sollen. Wenn er keine 35 Punkte macht, verteidige ich meinen Titel

Monday, December 23rd 2019, 9:58pm

NFL - American Football

Was meint ihr, macht Rodgers heute 35,64‬ Fantasypkt.? Wenn nicht, verteidige ich meinen Titel heute Nacht

Friday, July 26th 2019, 8:54am

Quoted from "Bolzplatz" Bilder von vollzogenen Wechseln, primär BL, dann Europa? Zum Beispiel Brandt zu Dortmund. Ich miente hier eigentlich für generierte Spieler Bei den normalen Spielerbildern muss ich erstmal schauen und die Motivation wieder finden

Thursday, July 25th 2019, 7:25am

Es sind gestern nochmal ein paar neue Funktionen live gegangen. Man kann nun die Bezeichnung des Spielerbildes generieren lassen und in die Zwischenablage kopieren. http://latze.bplaced.net/​ Als nächstes würde ich mich mal wieder um neue Bilder kümmern. Gibt es da spezielle Wünsche an Nationalitäten etc.? Wünsche/Feedback/Vorschläge für die Seite an sich können hier natürlich auch weiterhin rein ​​

Saturday, July 20th 2019, 7:43pm

latzes Spielerbilder

FC Kopenhagen Home & Away 19/20

Saturday, July 20th 2019, 6:20pm

latzes Spielerbilder

Quoted from "Lempio" Frage : In welchen Ordner und welchen Manager müssen die rein ? Moin, die müssen in folgendes Verzeichnis: "...\Documents\FUSSBALL MANAGER (13/14)\Graphics\Portraits\Staff\160x160"

Saturday, July 20th 2019, 3:51pm

latzes Spielerbilder

Mal was neues: FC Kopenhagen Away 19/20 FC Barcelona Home & Away 19/20 (+ Alternatives Away)

Friday, July 5th 2019, 11:37am

latzes Spielerbilder

Hier mal die letzten Pakete Mixpaket 54 Preview Download Mal ein kleines Paket für die Jugend in England. Hab eigentlich für alle Spieler in der Datenbank ein Bild erstellt, solange eine brauchbare Vorlage vorhanden war. Preview Download Alle Bundesliga Mitarbeiter, die noch kein Bild hatten und für die ich eine Vorlage gefunden habe: Preview Download

Wednesday, May 22nd 2019, 2:25pm

So, ich hab das ganze mal etwas umgebaut und bin online gegangen Wer Bock hat kann hier gerne etwas testen: latze.bplaced.net Einfach links filtern und per Klick runterladen. Und hier die Entwicklungsversion (Kann aber gerne mal buggy sein): latze.bplaced.net/test.php Ich würde mich über Anregungen und Fehlermeldungen freuen Den ersten Post hier im Thema tausche ich auch direkt mal aus.

Friday, May 3rd 2019, 5:49pm

Oh when the Saints go marching in..

Lass dich nicht entmutigen. Mir gefällt das so gut ausgeschrieben und gestaltet besser als wenn man relativ lieblos immer kleine Abschnitte ohne Konzept pro Post raushaut Ich freu mich und wünsch dir mehr Erfolg als letztes Mal beim Verein

Sunday, April 7th 2019, 4:21am

"Noch mehr Rekord Thread"

Ich muss sagen, der Janniboy wird sehr sentimental auf Scheunenfeten. Er meinte, dass Forum hat ihn doch sehr geprägt in seiner Jugend. Ich musste da schon eine Träne zurückhalten Vielleicht lag es auch am Alkohol

Sunday, March 3rd 2019, 8:11pm

latzes Spielerbilder

Tianjin Teda Download Shanghai SIPG Download Mixpaket 51 Download Esbjerg fB Download Manchester United U18 Download Tottenham Hotspurs U23 & Acadamy Preview Download XXL-Mixpaket 5 Preview Download Mixpaket 52 Preview Download Mixpaket 53 Preview Download

Monday, February 18th 2019, 11:06am

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Quoted from "vanScoota" Quoted from "Bolzplatz" latze alle 9 Spiele richtig! Nicht so voreilig, das neunte ist erst morgen Nene, Bolzi hat schon recht, ich hab nämlich auf Nürnberg getippt

Wednesday, November 14th 2018, 8:32am

Afrikanische Nationalteams

Suchst du das für den FM07 speziell? Für den FM13 & 14 gibt es da ein Plugin, mit dem du alle Nationen trainieren kannst.

Thursday, September 6th 2018, 5:03pm

NFL - American Football

Quoted from "Goldesel" Toll Lasse, da hättest ja auch bei uns mitturnen können... Das wäre ja doppelter Aufwand gewesen. Ich bekomm schon das Tippspiel nicht mit. Außerdem muss ich mich echt drauf konzentrieren, sonst endet das wie letzte Saison https://1drv.ms/u/s!Ap2Cth_7tgREuMcwFxTtaVYW_bzbrg Der muss bei mir gut sichtbar stehen, bis zum Ende dieser Saison... (Mal als Link, weil vlt nicht ganz so SFW )

Thursday, September 6th 2018, 3:13pm

NFL - American Football

Direkt Broncos im Free TV am Sonntag, kann nur gut werden. Ich bin aber noch dezent skeptisch, was die Saison angeht Dafür läuft Fantasy Football index.php?page=Attachment&attachmentID=30124