You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, November 30th 2019, 8:50am

Author: Wusel

ESPN Fantasy Football League 2019

Quoted from "buggy" Aber mal ernsthaft...das ist schon n krasser Vorteil in jeder runde an eins picken zu können ...aber wenn das die einzige chance ist wusels dominanz in allen fantasy ligen zu brechen, dann soll es so sein

Friday, November 1st 2019, 4:21pm

Trade-Block - FMT NBA FL

Verhandelbar: Otto Porter Jr, Kemba Walker, Malcom Brogdon, Brandom Ingram, Bradley Beal

Sunday, October 13th 2019, 7:22pm

ESPN Fantasy Basketball League 19/20

Ne, scheint alles zu passen, nur Beal ist verloren gegangen, aber dafür darf ich anscheinend manuell picken und werde ihn einfach wählen und die Sache sollte passen. Dann starten wir danach direkt mit dem eigentlichen Draft Edit: Oder so

Sunday, October 13th 2019, 7:17pm

Es scheint als dass ich Beal manuell picken muss, aber das bekomm ich hin

Sunday, October 13th 2019, 5:25pm

Quoted from "Kitt" Marburg erhält: Lauri Markkanen 3rd Round Pick 5th Round Pick Berlin Rowdies erhalten: Nikola Vucevic 4th Round Pick 5th Round Pick Die Picks müssten noch angepasst werden, wenn ich das richtig verstanden hatte. Trade war bei espn mit den Picks zwei Runden früher durchgeführt worden.

Sunday, October 6th 2019, 2:16am

Wollte noch auf Beal warten, da ich ihn noch nicht auswählen konnte dass ich jetzt direkt gar nichts mehr wählen kann, damit hatte ich nicht gerechnet gut, dass wir hier im Forum alles notariell beglaubigt festhalten

Saturday, October 5th 2019, 8:27pm

NBA 2019/20 Keeper FMT Fantasy

Wusel Wings: Giannis Antetokounmpo Bradley Beal

Saturday, October 5th 2019, 8:26pm

Trades - FMT NBA FL

Berlin Meerkats receive: 2nd-Round Pick (Wusel Wings) Wusel Wings receive: B. Beal (SG) 4th-Round Pick (Berlin Meerkats) *alle Picks ausgenommen der Keeper-Runden

Sunday, September 22nd 2019, 5:37pm

Quoted from "DFB Fabio" Ach, und wegen AB würde ich gerne nochmal auf die Regel "Keeper in Picks umtauschen" zurückkommen und dies doch ausführlicher diskutieren wollen Du hast jetzt das komplette FA-Angebot um was zu picken, das muss reichen

Friday, September 20th 2019, 8:40pm

Bin auch wieder dabei, ich glaub mein Team hat noch nichtmal zwei keeper-würdige Spieler

Thursday, September 5th 2019, 9:14pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Eine Runde mit den Kumpels von meinem Bruder aus Graz, 5€ Einsatz und Gewinner bekommt nen kleinen Helm oder Ring Eine Runde mit Kumpels aus der Heimat. Mehr als drei Runden sollten es aber nicht werden, aber immerhin mischen sich die Spieler schön durch. Dann darf man wieder schön mit und gegen die gleichen Spieler spielen und sich freuen und ärgern zugleich.

Thursday, September 5th 2019, 9:04pm

Letzter Fantasy Draft heute... das nimmt echt langsam überhand...

Wednesday, September 4th 2019, 9:22pm

Bin auch gerade beim nächsten Draft.

Tuesday, September 3rd 2019, 7:26pm

Trade-Block - FMT NFL FL

Bei mir is prinzipiell auch alles verhandelbar. Die Wings sind zudem konkret auf der Suche nach einem WR, Bedingung: BYE week nicht in Woche 9

Sunday, September 1st 2019, 7:07pm

Kein Problem, lieber nachfragen bevor es Chaos gibt Runde zwei Pickreihenfolge wie erste Runde -> hoffen wir, dass es ab Runde 4 rückwärts geht

Sunday, September 1st 2019, 7:00pm

Einfach in den ersten beiden Runde deine beiden Keeper draften