You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 10:59am

Author: DFB Fabio

"Noch mehr Rekord Thread"

Quoted from "buggy" warum sollte man morgens auch zu nem späti gehen, wenn die supermärkte alles fürn halben preis haben Hier haben hier im Schnitt nur einen Aufschlag von 35% (bei Getränke). Wir kaufen vernünftig ein Außer bei Milch, da gehts steil 1,50€ für die günstigste Metroscheis*se

Today, 10:08am

Kleine Bitte

Done and done. Und am Ende staubt der kleine noch Tipps fürs eigene Managerspiel ab. Ja, ja

Today, 9:35am

Guten Morgen Menschenakku zwar noch nicht voll, aber deswegen mache ich ja gern Frühschicht. Da nerven nicht ganz so viele (Und weil die anderen gerne lieber nicht am Vormittag arbeiten ). Alles wie immer

Yesterday, 10:56pm

Quoted from "Goldesel" den Schuh kann man super trinken Habe dann genug gehört

Yesterday, 9:36pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Mane hat Lust auf Afrikas Fußballer des Jahres Vorlage 1 war ja mal auf die hunderste Nachkommastelle perfekt temperiert.

Yesterday, 8:40pm

Diese vielen sächsischen Reben müssen mir immer entgangen sein

Yesterday, 4:23pm

Kitt ballert sich jeden Tag 20 Gramm Pep in die Nase und dann läuft das. Bis 50.

Yesterday, 9:36am

Auch moin Familie, auch noch an Weihnachten. Klingt kaum was nerviger Hab mich für den 24. schon an der Arbeit eingeplant. Kann man nichts machen Dann wollen wir Mal ans Tagwerk.

Tuesday, December 3rd 2019, 9:06pm

So, step up the game. An der Arbeit einen Laptop

Tuesday, December 3rd 2019, 6:13pm

ESPN Fantasy Football League 2019

Nur wenn Action Jackson RB als zweite Position bekommt und ich ihn künftig auf FLEX setzen darf

Tuesday, December 3rd 2019, 3:43pm

ESPN Fantasy Football League 2019

Quoted from "Goldesel" da gerade die schlechteren Teams ja in der Regel trotzdem einen guten Kern haben. Ohne Seitenhieb auf mich geht nicht, oder?

Monday, December 2nd 2019, 11:12pm

Quoted from "Goldesel" Mainz-Frankfurt

Monday, December 2nd 2019, 12:29am

Mir erneut ein absolutes Rätsel, wie meine absolute Wundertruppe 1-4 ist, während die laufenden Stolpersteine der Pandas 4-1 sind Also, morgen früh wird natürlich hübsch jeweils die 1 gegen eine 2 getauscht und das ist die richtige Richtung. Für Marburg. Noch 10 Siege to go

Sunday, December 1st 2019, 1:37pm

Morgen Gut vollgetankt gewesen. Wobei, bisschen Seegang ist immer noch beim Laufen. Bayern Niederlage nicht gut vertragen

Sunday, December 1st 2019, 2:54am

Rappelvoll einen potenziellen Dreier oder Zweier öoegen lassen. Fantashischs Mit 29 geht da nixc mehr

Saturday, November 30th 2019, 11:39pm

Nach der heutigen Auslosung: Karten gültig für Holland - Ukraine. Und nun Ralle