You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:14pm

Author: DFB Fabio

ESPN Fantasy Football League 2019

Meine D, die seit Wochen spielt, zu zählen ist Quatsch Higbee und ein neuer Kicker sicherlich riesige Auswirkungen (nachweislich) Aber wenn ihr wollt, dass ich meine Keeper (Henry, Metcalf) auf den Markt setze oder andere hochwertige Picks (AB, Shepard), dann kann ich das noch tun. Dann haltet euch bereit für die FA und mal sehen, wie nachhaltig die Liga dadurch verändert wird Maximal Jones FAen für eine Alternative. Hätte ich pro forma machen können. Aber einen vollen Roster hätte es nicht gege...

Yesterday, 5:37pm

ESPN Fantasy Football League 2019

Hat alles Bye-Week oder O. Werde sicher nicht 6 FAs holen, die ähnlich viel bringen Noch dazu den Markt und die Liga mit teiös guten Startern schwemmen.

Sunday, November 17th 2019, 11:21pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Noch schön ein Radler zum Wochenausgang.

Saturday, November 16th 2019, 5:04pm

Ne, Türke war die Woche schon. Heute ist Libanese angesagt.

Saturday, November 16th 2019, 4:50pm

Arbeiten, gleich Feierabend, dann Shawarma essen und Claus von Wagner im Audimax

Saturday, November 16th 2019, 1:57pm

ESPN Fantasy Basketball League 19/20

Warum auch immer ich noch ne Chance habe, nachdem es vorgestern nach 5vs2 eigentlich vorbei war Breakers brechen wohl langsam ein

Friday, November 15th 2019, 1:40pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Quoted from "Goldesel" Ja hab ich, aber das richtig geile Zeug gab es nur im Krankenhaus... Wird doch sicher ein paar Umschlagplätze geben, in denen man zwar den handelsüblichen Aufpreis zahlt, aber eben doch das "geile" Zeug bekommt? Ansonsten, wenn du was brauchst, ich kenn ja die Orte in Marburg. Die Stadt ist ja nicht umsonst voll mit mit Medizinstudenten, Pharmakonzernen und überhaupt In einem der Spätis kriegst du buchstäblich alles Nice Marvi Kannst deine Scripts ja dann Mal umschicken. ...

Friday, November 15th 2019, 1:23pm

Garrett fällt durchaus öfter auf durch unnötige rough oder late tackles. Diese Reue kaufe ich ihm nur teilweise ab. Das Ausmaß ist krass und unerwartet, die Tendenz aber vorhanden. Ja, Esel. Wird wohl so kommen. Kiffen oder nicht genehmigte Nahrungsergänzungen sind immer noch der Super GAU der Liga. Daher, mehr als Saisonende (wenn überhaupt) erwarte ich nicht.

Thursday, November 14th 2019, 12:31am

@Vfl Erzähl. @Kitt Ist ne Überlegung @Esel Welche?

Monday, November 11th 2019, 2:37pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Super Touri impliziert für mich eine oberflächliche und gekünstelte Darstellung von Land, Stadt und Leute. Nichts, womit ich behaupten könnte, danach wesentlich mehr zu wissen über Volk und Leben. Und was Ralle sagt.

Monday, November 11th 2019, 2:01pm

Quoted from "Goldesel" Ich stell mal die These auf, dass ich das ohne das DTD aus dem Nichts und/oder Haywards Verletzung locker gewuppt hätte... Diese DTD sind aber auch echt hartnäckig... Mit den zwei Spielern die die Woche über (ob aufgestellt oder nicht) zusammen ganze 1 OREB und 2 Steals geholt haben? Da hege ich doch große Zweifel ob du damit ein -2/-4 Defizit aufholst, um zumindest nicht zu verlieren Über "locker" will ich hier gar nicht beginnen Aber ja, sicherlich ärgerlich wenigstens ...

Monday, November 11th 2019, 10:52am

Oh, wurde ja doch noch was Hätte mich auf furchtbar gewurmt. In vielen Kategorien in den Top 3 und in manchen auch nur knapp im Durchschnitt. Klares Ergebnisproblem gewesen bisher Vielleicht ist der Knoten jetzt auf. Gegen Esels Trupp gewinnen ist ja wie ein Derby-Sieg Btw.: Grandiose North die wir haben. Ihr macht das alle ganz fein

Saturday, November 9th 2019, 8:56pm

Jedes Tor ein Kräuter gabs Vorhin im Mainzer Stadion schön den Unioner Sieg befeiert