You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 6:06pm

Author: Hamburgler

"Noch mehr Rekord Thread"

Der Moralapostel Marv findet das nicht gut, aber lustig

Yesterday, 3:25pm

Wie sagt Ralle dazu immmer so schön? Bier trinken und pöbeln Wirst du doch sicher gut können

Yesterday, 9:47am

Ein sehr verspätetes guten Morgen

Saturday, November 16th 2019, 3:37pm

NFL - American Football

Finde zum Ende der Season wäre echt sehr wenig. Das sollten mMn schon ordentlich mit in die nächste Season gehen und dann ist auch gut. Dieser indefinitely quatsch ist mMn nichts. Rudolph hätte man aber auch 1-2 Spiele geben können

Saturday, November 16th 2019, 2:07am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Quoted from "Goldesel" Gut wenn der eigene QB so angegangen wird, dann weckt das in den O-Linern die Muttergefühle. Pouncey erinnerte mich an eine Bache, deren Frischlingen man zu nah kam... Der hatte Schaum vor dem Mund... Trotzdem klar auch er wird etwas länger die eigene Couch an Sonntagen besetzen müssen... Und auch Rudolph ist nicht unschuldig, schließlich wandert seine Hand zuerst in Garretts Gesichtsgitter, trotzdem rechtfertigt das nicht dieses krasse Ausrasten. Das Zuschlagen mit dem H...

Friday, November 15th 2019, 12:00pm

Bin gespannt Too muchh ist doch genau das Richtige für dich Soooo, es sei denn Accenture hat was dagegen, bin ich nun offiziellab WS 2020 Gastdozent Bin fest für 4x ein Modul á 10h eingeplant, dass ich eben in 4 Kursen halte und komplett selbst gestalten kann - mehr oder weniger freies Thema in einem gegebenen Rahmen. Wenn zeitlich mehr möglich ist, darf ich auch mehr machen oder in andere Studiengänge. Echt mega happy!

Friday, November 15th 2019, 9:50am

Bangkok Bin mir sicher, dass dir das Drecksloch gefällt Ich fand's echt schwierig dort

Thursday, November 14th 2019, 12:03am

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Ok etwas delay aber jetzt. Tschö Esel und co

Wednesday, November 13th 2019, 8:39pm

Hart, tat mir etwas leid für Medvedev.

Wednesday, November 13th 2019, 5:15pm

Doch, doch. Bin heute zufriedener mit deiner IG Performance Und Nadal verabschiedet sich dann mal aus London?