You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 2:37pm

Author: DFB Fabio

"Noch mehr Rekord Thread"

Super Touri impliziert für mich eine oberflächliche und gekünstelte Darstellung von Land, Stadt und Leute. Nichts, womit ich behaupten könnte, danach wesentlich mehr zu wissen über Volk und Leben. Und was Ralle sagt.

Yesterday, 2:01pm

ESPN Fantasy Basketball League 19/20

Quoted from "Goldesel" Ich stell mal die These auf, dass ich das ohne das DTD aus dem Nichts und/oder Haywards Verletzung locker gewuppt hätte... Diese DTD sind aber auch echt hartnäckig... Mit den zwei Spielern die die Woche über (ob aufgestellt oder nicht) zusammen ganze 1 OREB und 2 Steals geholt haben? Da hege ich doch große Zweifel ob du damit ein -2/-4 Defizit aufholst, um zumindest nicht zu verlieren Über "locker" will ich hier gar nicht beginnen Aber ja, sicherlich ärgerlich wenigstens ...

Yesterday, 10:52am

Oh, wurde ja doch noch was Hätte mich auf furchtbar gewurmt. In vielen Kategorien in den Top 3 und in manchen auch nur knapp im Durchschnitt. Klares Ergebnisproblem gewesen bisher Vielleicht ist der Knoten jetzt auf. Gegen Esels Trupp gewinnen ist ja wie ein Derby-Sieg Btw.: Grandiose North die wir haben. Ihr macht das alle ganz fein

Saturday, November 9th 2019, 8:56pm

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Jedes Tor ein Kräuter gabs Vorhin im Mainzer Stadion schön den Unioner Sieg befeiert

Saturday, November 9th 2019, 8:51pm

Komm ruhig. Hör mir alles an

Saturday, November 9th 2019, 12:46pm

Ok, hake nicht weiter nach Controlling ist langweilig, wenn auch mitunter gut bezahlt für überschaubaren Aufwand, wenn man es auf dem Kasten hat

Saturday, November 9th 2019, 12:43pm

Siakam kann ja egal sein. Das Match ist eh done, wenn die nicht alle plötzlich Triple Doubles auflegen.

Friday, November 8th 2019, 5:23pm

Was genau bringt er nicht? Welche Position?

Thursday, November 7th 2019, 10:30pm

Quoted from "Goldesel" Zitat von »DFB Fabio« Zitat von »VfL_1848« Wird wieder Zeit für den Sommer Geilsten Jahreszeit Was ist aus dem Fobsi geworden, der bei Regen und 11 Grad will. Wirst mir immer sympathischer... Solltest du den Ironie-Button gedrückt haben, hab ich Dir spätestens übermorgen verziehen... Bevor ich das auflösen( ), wäre die interessantere Frage, womit ich denn sonst Pluspunkte gewonnen habe

Thursday, November 7th 2019, 9:53pm

Quoted from "VfL_1848" Wird wieder Zeit für den Sommer Geilsten Jahreszeit

Thursday, November 7th 2019, 3:55pm

Count me in, Matt Gern als Onlinekurs via Skype oder Discord

Thursday, November 7th 2019, 8:20am

Musik

Quoted from "Goldesel" Alice Merton - Easy Esel, wenn irgendwas ist worüber du Mal was loswerden musst, kannst dich gerne melden Du kleiner verwirrter Teenie du EDIT: Ach ja, muss ja sicher auch was da lassen: Saltatio Mortis - Brunhild

Wednesday, November 6th 2019, 9:09pm

Quoted from "VfL_1848" Heute früh ins Bett Klingt nach einem Plan. Gehe jetzt auch.

Wednesday, November 6th 2019, 9:09pm

Quoted from "Kitt" Er wartet doch nur auf Esels Angebote Wäre eher Esels Ding ihm irgendwelche FAs oder ne Kategorie drüber für viel zu hohen Value anzudrehen. Esel ist da ein wenig Gebrauchtwagenhändler und Ufuk wie ein Ossi nach dem Mauerfall Man muss es bewundern, wenn es nicht so furchtbar wäre Aber einen Vorwurf kann man da nicht machen. Es nur hin und wieder (jedes Mal) mit einem ironischen Grinsen anmerken

Wednesday, November 6th 2019, 8:46pm

Quoted from "ufuk86" Verhandelbar:Tyler Herro Stellst du zukünftig jeden verpflichteten FA rein oder was ist hier der große Plan?

Wednesday, November 6th 2019, 8:44pm

ESPN Fantasy Football League 2019

Der Mann wurde offiziell an seinem Geburtstag gebenched. Hätte man wirklich mitbekommen können diese Schlagzeile

Tuesday, November 5th 2019, 4:06pm

ESPN Fantasy Football League 2019

Esel hat schon 35 Moves getätigt?