You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, June 16th 2019, 9:29pm

Author: Mr_Walkuere

DFB-Pokal 2019/20

Ich sags euch, Leipzig wirds nicht einfach in Osnabrück haben! Nur diesmal wäre es vielleicht besser allen Zuschauern das Feuerzeug abzunehmen

Monday, June 3rd 2019, 4:15pm

Karriereende

War jetzt aber auch easy

Sunday, May 12th 2019, 9:40pm

1. Bundesliga 2018/19

Sehr gut Frankfurt muss sich nun auch aus Eigeninteresse echt straffen, von CL bis gar kein internationales Geschäft ist alles drin. Letzteres ist leider nicht mal besonders unwahrscheinlich und das wäre echt schade um die grandiose Saison die sie eigentlich gespielt haben.

Friday, April 19th 2019, 2:23pm

ESPN Fantasy Basketball Saison 18/19

Die Letztplatzierten sind raus, kommen wir zur finalen Abstimmung! Jeder hat eine Stimme. Fristende ist Mittwoch der 24. April 2019 um 22 Uhr! Stimmenänderungen sind nicht möglich, also vorher gut überlegen.

Friday, April 12th 2019, 7:10pm

Quoted from "vanScoota" Auch von mir Glückwunsch Walker! Das war teilweise echt abartig stark von deinen Mannen dieses Jahr. Tut's bei der MVP-Wahl nicht einfach 'ne simple Stichwahl zwischen den beiden Besten bei mangelnder absoluter Mehrheit? Danke Sicher tuts das auch, dass aktuelle Regelwerk hat aber schon Tradition Gab ja auch mal ne schöne Trophie dafür.

Friday, April 12th 2019, 6:15pm

Aus dem All-NBA Fantasy First Team wird nun der MVP gewählt. Für den MVP-Titel ist die absolute Mehrheit erforderlich, hat diese keiner erreicht, fallen der Letztplatzierte / die Letztplatzierten weg. Jeder hat eine Stimme. Fristende ist Donnerstag der 18. April 2019 um 20 Uhr! Stimmenänderungen sind nicht möglich, also vorher gut überlegen. All-NBA Fantasy First Team Stephen Curry, GS PG (Berlin Meerkats)James Harden, Hou SG, PG (Berlin Rowdies)Paul George, OKC SF (Berlin Meerkats)Giannis Antet...

Thursday, April 11th 2019, 10:30pm

Thanks Aber schade das diese geile Truppe nun auseinanderbricht

Sunday, April 7th 2019, 9:11pm

Ohne Snake-Draft können die aktuellen PO-Teams die nächste Saison sofort vergessen, dann müsste man schon 4-5 Keeper haben und das will doch auch keiner Man ist ja in einer Saison nicht erfolgreicher weil man 2 Spieler hat, die so viel besser sind als die Topspieler der Anderen, sondern weil der Kader auch in der Breite gute Leistungen bringt. Wenn jemand 6-8 Runden (die letzten beiden Runden sind oft zu vernachlässigen) jeweils immer bessere Spieler bekommt hat man keine Chance.

Sunday, April 7th 2019, 8:31pm

Ich hab mal bei der MVP-Wahl die Stimmänderung erlaubt da wir ja hier einige Eumel haben die bei der MVP-Wahl zu wenig, positionstechnisch falsch oder sonstwie anders abgestimmt haben als beabsichtigt Alle die aber richtig abgestimmt haben, bitte nicht mehr ändern weil euch die anderen Stimmen nicht passen, das ist nicht Sinn der Sache Zur Stimmänderung oder erstmaligen Abgabe, hier ist die Abkürzung zur Umfrage: Klick

Wednesday, April 3rd 2019, 8:18pm

warten wir mal ab was bei raus kommt, eventuell ists ja gar nicht relevant... aber wenn ich sehe was Scoota da gewählt hat, müssen wir nächstes Mal wohl eine Fachjury bestimmen

Wednesday, April 3rd 2019, 5:39pm

Aber was meinst du warum ich die Positionen dazu schreibe, wir haben doch schon immer das Team nach den ESPN Positionen aufgestellt, das soll ja theoretisch eine Starting Five beim Fantasy sein

Wednesday, April 3rd 2019, 5:13pm

Esel du Pfeife, George + Leonard geht nicht

Wednesday, April 3rd 2019, 12:52pm

Ich glaube letztes Jahr hab ich das vergessen und auch dieses Jahr wäre es fast soweit gekommen... und obwohl es keine Trophies mehr dafür zu verteilen gibt würde ich es doch gerne wieder durchführen: Gesucht der MVP der Regular Season der FMT ESPN Fantasy Basketball League der Saison 2018/2019!!! Ich habe insgesamt 30 Kandidaten ausgewählt (ohne Teambeschränkungen). (Falls ich einen eurer Meinung nach wichtigen Spieler vergessen habe, schreibt es hier rein) Es gibt 2 Umfragerunden. In der erste...

Sunday, March 31st 2019, 10:33am

Trade-Block FMT NBA FL 2018/19

Gleiches gilt für Beal, Hield und Capela

Monday, March 25th 2019, 10:09pm

FMT Fantasy Football League 2018/19

@Rocky: und was bezweckt so eine angerissene Argumentation? @Fobsi: dem gibt es nichts hinzuzufügen

Monday, March 25th 2019, 2:12pm

Die 2. Woche des Halbfinals hat doch klar gezeigt das meine Jungs eben kein klarer Favorit sind und selbst wenn hatten die Laridae gg mich die Saison stets die Fähigkeit mich auf ihr Niveau herunter zu ziehen

Monday, March 25th 2019, 12:05pm

Hört auf so ein Stuss zu labern!

Saturday, March 23rd 2019, 5:04pm

FMT Fantasy Football League 2018/19

@Rocky: Das nur anhand der Kadergröße zu bewerten ist aber sehr kurzsichtig, da Bankspieler beim Basketball weitaus wichtiger sind als beim Football, bei letzterem kommen die in der Regel nur bei Verletzungen und Bye-Weeks zum Einsatz. @Ralle: bei einem könnte man die Keeper-League wiederum auch gleich sein lassen