You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 11:40pm

Author: buggy

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Haha esel schon ziemlich bitter für dich, dass kitty gerade wieder seine 10 und 15 punkte jede Nacht Phase hat Für deine Auswertung: bin bis freitag wieder in London

Yesterday, 6:53pm

"Noch mehr Rekord Thread"

Jaaa super nervig wenn man nich pennen kann während so eines ryanair fluges Bierchen auf der Dachterrasse

Yesterday, 5:21pm

NBA - Basketball

Randle wird doch auch immer mit den mavs in Verbindung gebracht als Wühler neben dem zinger

Yesterday, 5:20pm

Soo jetzt hab ich doch länger gepennt als gedacht ...aber das war wichtig nachdem ich nich eine Minute in bus und Flugzeug schlafen konnte ...jetzt Wohnungssuche...laufen und ballen gehen verschiebe ich auf morgen

Yesterday, 2:44am

Och son paar Wochen mehr Urlaub würden mir ganz gut passen

Sunday, June 16th 2019, 11:51pm

Wenigstens kann ich mich dann erstmal wieder ne Woche erholen

Sunday, June 16th 2019, 10:56pm

Haha ging mir tatsächlich vor kurzem auch so als ich seit Ewigkeiten mal wieder aufm Platz war...will jetzt aber in London wieder anfangen vermehrt zu ballen

Sunday, June 16th 2019, 9:50pm

NBA - Basketball

Wäre halt komplett albern von kyrie und würde ihm jegliche verbliebene Glaubwürdigkeit nehmen

Sunday, June 16th 2019, 7:47pm

NBA - Basketball

Ja eben ...allerdings sind die späteren Picks nach der lebron ZEIT eventuell auch noch was Wert... Aber noch kann man eh nichts final bewerten...dafür muss man erstmal die Entwicklungen von Ball und ingram abwarten

Sunday, June 16th 2019, 7:44pm

DFB-Pokal 2019/20

Bin gespannt gegen wen hansa in Runde 2 dann trifft

Sunday, June 16th 2019, 8:55am

Hahaha ja ganz knapp... Ab an straaaand

Sunday, June 16th 2019, 8:54am

NBA - Basketball

Hmmm ich finde da haben die pelicans jetzt irgendwie recht wenig Gegenwert bekommen