Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:29

Forenbeitrag von: »vanScoota«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Macht tatsächlich mal wieder Spaß, ein Länderspiel mit deutscher Beteiligung anzuschauen! So langsam sollte man mal debattieren, ob Reus im Nationalteam richtig aufgehoben ist, wenn er gefühlt 50 % der Spiele verletzt fehlt. Da kann sich ja nicht wirklich eine eingespielte Elf entwickeln, wenn er immer mal wieder da und dann wieder weg ist.

Mittwoch, 20. März 2019, 16:31

NFL - American Football

Mit Mark Barron von den Rams kommt der nächste solide Neuzugang

Freitag, 15. März 2019, 20:13

NFL - American Football

Zitat von »vanScoota« Schon allein deshalb, weil die Steelers wahrscheinlich wie immer keine großen Moves machen werden. Nelson und Moncrief sind zumindest schon mal ein guter Anfang. Moncrief war unter Bortles immerhin noch solide und unter Luck sehr vielversprechend.

Mittwoch, 13. März 2019, 15:44

NFL - American Football

Mir wär's auch lieber, wenn die Jets dir das Geld überweisen würden mit der Bedingung, dass du dann auch auf dem Platz stehst

Mittwoch, 13. März 2019, 09:49

NFL - American Football

Wenn Mayfield das Niveau zumindest halten kann, sind die Browns für mich auch heißester Anwärter auf den Divisiontitel. Schon allein deshalb, weil die Steelers wahrscheinlich wie immer keine großen Moves machen werden. Und ja Esel, ich seh das auch mit einiger Genugtuung

Mittwoch, 13. März 2019, 07:04

NFL - American Football

Bell zu den Jets ist fix.

Dienstag, 5. März 2019, 22:54

Real mit 2:10 Toren in den letzen 4 Heimspielen

Dienstag, 5. März 2019, 22:25

Ajax spielt mal richtig ansehnlich