Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 697.

Heute, 13:37

Forenbeitrag von: »-Fabi-«

ESPN Fantasy Basketball Saison 18/19

Tut mir echt leid, aber hab einfach keine Zeit dafür gefunden diese Saison. Fands dann auch irgendwie unfair ab und zu mal aufzustellen wenns zeitlich geklappt hat, da dann die anderen benachteiligt werden.. Bin im Moment noch unsicher ob ich in Zukunft noch Basketball mitspielen werde, auch wenn dann in gewisser Weise ne Ära enden würde Bei Football bleibe ich aber ganz normal am Start

Mittwoch, 28. November 2018, 21:21

FMT Fantasy Football League 2018/19

Zitat von »buggy« Zitat von »-Fabi-« Bezeichnender wirds auch nichtmehr, wieder über 100 Punkte und wieder bekomm ich den Gegner der über 120 macht.. Tut mir ja selbst leid ...könnte locker meine beste woche gewesen sein Naja, ist ja eh schon alles verloren, so komm ich wenigstens noch an nen höheren Pick

Dienstag, 27. November 2018, 10:42

Bezeichnender wirds auch nichtmehr, wieder über 100 Punkte und wieder bekomm ich den Gegner der über 120 macht..

Montag, 26. November 2018, 12:11

Hatte schon Angst, der 1. Pick kommt ja nicht von allein.

Montag, 12. November 2018, 15:05

(A) Wie zufrieden seid Ihr bisher mit "eurer" Saison? Naja an sich müsste ich zufrieden sein, score jedes Mal gut, aber habe halt leider die meisten oder 2. meisten Punkte gegen mich. Gestern auch wieder 2 Saisonbestleistungen von den gegnerischen RBs, da geht dann irgendwann auch der Spaß flöten (B) Welcher Spieler macht Euch bisher am meisten Spaß / auf wessen Bandwagon seid Ihr aufgesprungen, weil einfach ein super Steal (mittel bis spät gedraftet oder FA-Näschen)? Mal abgesehen von Saquon, m...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:35

Zitat von »Mr_Walkuere« Klar... doch moch wegen einem 17-Punkte Kicker verloren. F**k this game! Ehrlich mal! Fairerweise bin das sonst immer ich Ansonsten hätte ich halt wieder verloren, weil meine Gegner auf einmal wieder Saisonbestleistungen auflegen

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:33

Hab die Saison schon abgeschrieben

Dienstag, 16. Oktober 2018, 09:12

Hab mich mittlerweile dran gewöhnt, keine Ahnung wie ich 3-3 stehen kann

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:55

Bin mal arg unzufrieden Pick 5 auch irgendwie undankbar, keinen von den ganz großen Jungs und dahinter werden die Unterschiede echt klein bis zur 10. Naja mal schauen, wenigstens ja nen jungen Spieler mit Towns.

Mittwoch, 12. September 2018, 08:46

Wäre auch für Keeper, aber bitte bei ESPN bleiben! Im Nachhinein war der Wechsel auch garnicht nötig zu NFL, da werden die Punkte mittlerweile auch mit Kommastellen berechnet und an sich find ichs da schöner

Sonntag, 26. August 2018, 23:26

Ja hab die ganze Liga importiert Ralle. Habe ne C- bekommen aber trotzdem 40% Playoff chancen

Sonntag, 26. August 2018, 22:31

Da merkt man mal ganz gut was es für ne Lotterie ist Bei NFL hab ich das 12. beste Team, bei Fantasypros das 2. beste

Sonntag, 26. August 2018, 22:07

Denke mein Team ist ganz passabel. Ist die Lga schon als Keeper eingestellt? Hab jetzt auf den ersten Blick nichts gesehen, vor allem was Picks traden angeht (Geht das überhaupt wirklich? ).

Sonntag, 12. August 2018, 22:41

Passt mir tatsächlich auch, so einfach wars ja noch nie

Freitag, 3. August 2018, 15:59

Geburtstagsthread

Danke!

Freitag, 3. August 2018, 10:05

Geburtstagsthread

Danke dir

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:58

Würde mich eher Richtung NFL.com einordnen, das kam nicht so raus bei meinem Text

Freitag, 27. Juli 2018, 12:31

Keeper bin ich auch klar für maximal 3! Ob Espn oder NFL ist mir tendenziell egal, für ESPN spricht ja hauptsächlivh die Bequemlichkeit, dass im einklang mit der NBA zu haben. Defense würde ich rauslassen, glaube das wird dann irgendwann auch zu viel, gleiches für die Receptions

Sonntag, 6. August 2017, 23:32

Geburtstagsthread

Oh danke dafür Rocky

Donnerstag, 28. Januar 2016, 22:22

Serien - Kurzweiliger Spaß

Wird wirklich mal Zeit für die neue Staffel vei Fox.. Habe in den letzten Tagen Mad Dogs inhaliert Top Serie! Vor allem auch klare Empfehlung auf Englisch, die deutschen Synchronstimmen im Trailer sind ne Frechheit