You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Monday, March 8th 2010, 7:42pm

Author: pumpking

Beste Taktik & Spielweise

is das 4-4-2 nur halt mit doppel 6

Saturday, January 30th 2010, 11:06pm

Beste Torjäger

Quoted from "IwillPlay4Russia" Meine Jungens Macheda ist übrigens von mir an Valencia ausgeliehen Hat sich gelohnt Macheda muss man nur spielen lassen,der trifft auch

Saturday, January 30th 2010, 10:25pm

Beste Torjäger

Quoted from "Ibolinho" Quoted from "-_PaTo7_-" Quoted from "pumpking" Quoted from "EricBana" Oh man da trifft der Typ wie er will und trotzdem aus im CL-Achtelfinale und nur 2. in der Meisterschaft, aber zumindest gabs den Pokal. jetzt mal ehrlich FM ist voll unrealistisch in sachen Toren und Assis. Jaaa da stimm ich dir zu ! Oft is es ziemlich Übertrieben letztens hat bei Arsenal Arshavin 48 Tore und 12 assist ! Leute, nach Update 3 ist sowas normal, da im 3D Modus immer sone Eishockeyergebnis...

Saturday, January 30th 2010, 7:32pm

Lustiges, seltsames, dämliches

Quoted from "malde" kroatien, vor allem eduardo hat richtig reingehauen, das hab ich ja noch nie gesehenkroatien, vor allem eduardo hat richtig reingehauen, das hab ich ja noch nie gesehen das ist mir bei den niederlanden auch passiert mit van persie(10 tore) P.S. Endstand war 16:0

Saturday, January 30th 2010, 7:19pm

Beste Taktik & Spielweise

100 % das gute alte 4-4-2

Saturday, January 30th 2010, 7:14pm

Beste Torjäger

Quoted from "EricBana" Oh man da trifft der Typ wie er will und trotzdem aus im CL-Achtelfinale und nur 2. in der Meisterschaft, aber zumindest gabs den Pokal. jetzt mal ehrlich FM ist voll unrealistisch in sachen Toren und Assis.

Saturday, January 30th 2010, 6:54pm

Frische , Training und weiteres

ins training gehen und alle punkte auf erholung machen