Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:08

Forenbeitrag von: »trabocher«

T-File Österreich // FEEDBACK

Kann man das Terminproblem noch einmal überarbeiten? Ich spiele mit Sturm und meine Amateure meistens Freitags. Jeden Freitag hängt sich das Spiel auf. Kann ja nicht sein. Außerdem sind die ersten Runden an einem Montag (in Österreich wird niemals am Montag gespielt) und die Runden 21, 22 und 23 sind noch im Herbst. Danke im Voraus! Edit: Das Problem tritt bei den Runden ende September, Anfang Oktober auf. Egal ob ich jetzt die Termine bearbeite oder nicht.

Montag, 17. Dezember 2007, 00:22

Forenbeitrag von: »trabocher«

T-File Österreich // FEEDBACK

Wurde das Problem mit den Spieltagen schon gelöst bzw. geupdatet? Und weiß man schon wann die Spielerbilder Österreichs downloadbar sind?

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »trabocher«

T-File Österreich // FEEDBACK

Vielen Dank, dass du dir die Mühe nimmst dieses nocheinmal anzusehen. Was mir noch aufgefallen ist: Es endet die Meisterschaft Mitte/Ende Mai, aber aufgurnd der Euro aber schon Ende April. Ad Punkt 2: Passt, wenn das sowieso nicht funzt kann ich die Salzburger Austria gleich in die RL oder LL einbinden. Denn früher hat es einmal geheißen man sollte da ja nichts ändern sonst tritt eben dieses Problem auf. Ad Punkt 3: PEFERKT!!!! Und wer ist jetzt das 5er Talent? Glaub ich ja gar nicht, dass wir s...

Samstag, 8. Dezember 2007, 01:05

Forenbeitrag von: »trabocher«

T-File Österreich // FEEDBACK

Hab das File jetzt einmal angespielt. Es ist wie immer ein Weltklasse-File (der FM beginnt erst mit euch so richtig), dennoch hab ich einige kleine Kritikpunkte und Fragen: .) Die Spieltage passen nicht. Warum habt ihr das geändert bzw. warum habt ihr die ersten Runden auf einen Montag gesetzt? In Österreich wird nie montags gespielt. Außerdem passt es überhaupt nicht. Die letzten 2 Runden im Herbst sind jetzt im Frühjahr und die Termine passen nicht. Werdet ihr das noch einmal überarbeiten bzw....