Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Toni-v-m«

FM07 startet nicht

Hmpf ich dreh noch am Rad mit dem Rechner... Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben. Vielen dank. Auf einmal hat er es nach Wochenlangen testen kapiert das ich es höher haben will und es geht nun. Keine ahnung warun aufeinmal aber ok hauptsache ich kann wieder FM spielen Danke @ all

Freitag, 1. Juni 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »Toni-v-m«

FM07 startet nicht

Ja nur wenn ich es ändere und auf ok oder übernehmen klicke dann ändert sich nix. Selbst nach einem neustart nicht.. Habe alle optionen ausprobiert. Kapier auch nicht warum dieser fehler erst nach 4 monaten kam. Hat das vieleicht was damit zu tun das ich partitionen habe und die Windows zu klein ist??? Weil ich meine das es seid dem nicht mehr ging. Was auch mal ein grund war warum FM07 nicht lief was das ich meinen Grafik karten Treiber aktualiesiert habe. Eigentlich fing da das problem erst an...

Freitag, 1. Juni 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Toni-v-m«

FM07 startet nicht

Hmpf.. Ich dachte mir schon das der erste mir dieses Post zeigen wird. Ich meine habe ich ich es nicht deutlich oben gesagt? Genau das habe ich bereits versucht und es geht nicht. Wenn es gehen würde oder ich es noch nicht versucht hätte würde ich es doch nicht sagen. Also ich kann es nict erhöhen. Wonach richten sich die auslagerungsdateien? Nach der grösse der Windows partition? Irgendetwas muss man doch machen können.. Ich verzweifle langsam.....

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »Toni-v-m«

FM07 startet nicht

Hat den keiner eine Hilfe für mich? Kann doch nicht sein das keiner ne idee hat was ich machen kann.... Bitte um hilfe...

Montag, 28. Mai 2007, 14:01

Forenbeitrag von: »Toni-v-m«

FM07 startet nicht

Nabend. Vor kurzem habe ich mir FM07 gekauft und es auch gespielt. Ist echt klasse muss ich sagen. Najo..zum problem. Wenn ich es neuerdings starte kommt eine fehlermeldung. Und zwar sind die auslagerungsdatein bei Windows nicht hoch genug. Also es fehlen mit 1 - 2 mb. Ich habe schon versucht die zu erhöhen aber das geht nicht. Ich habe FM auch schon neu installiert. geht nicht. Rechner auch platt gemacht und alles neu drauf gemacht. Geht nicht. sitze da jetzt seid 1 monat dran und komm nicht we...