Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 2. März 2007, 17:25

Forenbeitrag von: »Wolf«

Files funktionieren nicht?!

spiele den fm 07 und habe auch die files für den fm 07 heruntergeladen! aba wie gesagt, bei manschaftsfoto usw seh ich gar keine von den neuen trikots, im 3d spiel nur sehr sehr wenige...

Freitag, 2. März 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »Wolf«

Files funktionieren nicht?!

im bzw. kurz vor dem spiel bei der trikot auswahl habe ich manche neuen trikots, die meisten aba nicht! bei magdeburg habe ich z.b. bei der trikot auswahl das neue heruntergeladene trikot, im 3d-spiel is jedoch dann das von EA?? im 3d-spiel dann kaum neue trikots, nur z.b. wie gesagt von bayreuth das schwarze auswärtstrikot, das heimtrikot is aba das von ea.... wär wirklich cool wenn mir da wer helfen könnte weil mit diesen langweiligen trikots is das ganze etwas... langweilig

Freitag, 2. März 2007, 12:32

Forenbeitrag von: »Wolf«

Files funktionieren nicht?!

mir is gerade aufgefalln dass manche trikots da sin, so z.b. dass auswärtstrikot von bayreuth, das heimtrikot aba nicht! das heimtrikot von ismaning is im spiel, das auswärtstrikot nicht... bei den meisten vereinen aba noch beide aus dem original-fm spiel... wenn mir wer helfen kann wäre echt super!!

Freitag, 2. März 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »Wolf«

Files funktionieren nicht?!

Servus miteinander! hab mir paar files von eurer hp gezogen, das deutschland file funktioniert auch soweit, genau wie die neuen sponsoren! aber was nicht funktioniert sind die RL- und OL-Trikots... hab sie genauso installiert wie die andern, danach im editor das gemacht... aba sin einfach nicht im spiel (also ich schau dann immer bei vereinsauswahl, mannschaftsfoto, und da sin immer noch die aus dem original spiel...) kann mir da wer helfen?? MfG Wolf