Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 31. Mai 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »jonasbs«

Bewerbung als Autorenschüler

kein problem.tut mir leid das ich nochmal gefragt habe,aber ich bin schon voller vorfreude auf eure antwort. ???

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »jonasbs«

Bewerbung als Autorenschüler

ok verstehe ich.

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »jonasbs«

Bewerbung als Autorenschüler

Natürlich,kann ich verstehen. gibt es schon einen zwischenstand ?

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:38

Forenbeitrag von: »jonasbs«

Geburtstagsthread


Sonntag, 30. Mai 2010, 01:37

Forenbeitrag von: »jonasbs«

Bewerbung als Autorenschüler

, Ihr kennt mich ja schon,zu den Vorfällen die es mal gab,kann ich nur sagen,die sind Geschichte. Ich hatte das damals nicht nötig und das war falsch. Es ist lange her seitdem ich das letzte mal in der Autoren-Schule war,das weiß ich. Aber auch in dieser Zeit habe ich dazu gelernt. Ich bin ein reiner Totaler,fast immer on,stets bereit mich zu verbessern und ich nehme die geübte Kritik positiv auf und lerne daraus. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht hier und ich werde den sobald nicht verli...

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »jonasbs«

wo kann ich managerbilder speichern,damit sie im spiel sichtnar sind

jo,hab in allen dreien reinkopiert,ging ,mudss man wahrscheinlich auch in allen dreien. danke,das hilft mir sehr

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »jonasbs«

wo kann ich managerbilder speichern,damit sie im spiel sichtnar sind

hab das problem mit Rainieri dem trainer vom as rom -im editor hab ich ihn erstellt(er war noch nicht erstellt ) -dann hab ich ihn als sb erstellt und hab es dann abgespeichert unter a)C:\Users\Jonas\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Portraits\Manager\160x160 und unter b)C:\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 10\portraits\Manager\160x160 was hab ich falsch gemacht,und warum taucht er weder im editor als trainer vom as rom ,noch im spiel als Trainer vom as rom --kann ihn im spiel als av...

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:56

Forenbeitrag von: »jonasbs«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

gene roddenberry's andromeda staffel 1.1,1.2,2.2 (2.1 hattsch schon vorher) kennt das einer ??????? (ich bin son Sci Fi-freak )

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »jonasbs«

Euer bestes Talent

also bei mir wars dejan lovren,der nach 4 jahren eine stärke von 88 hat

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »jonasbs«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

meine teuersten einkäufe : ninis von manchester utd. zu chelsea london für 80 mio (24 jahre,stärke 91) alan dzagoev von zska moskau zu chelsea london für 50 mio (22,85) meine teuersten verkäufe : ninis von chelsea zu real madrid für 120mio (27,94) lovren von chelsea zu barca für 60 mio (22,83) (ninis war bei mir voll das mega-talent )

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:46

Forenbeitrag von: »jonasbs«

hallo.

also ich würd mich auch gern bewerben,new diego hats mir vorgeschlagen ich erstelle halt gern sb's und brauch noch mehr vorschläge für verbesserungen und so.. hier mal ein bild von bogdan lobont vom as rom :