Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 3. August 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »Morales«

Marktwert viel zu unrealistisch!

Ich hätte es mir schon immer gewünscht wenn die Dauerkarten mehr Geld einbringen. Wenn eine Dauerkarte 1000€ kostet und ich 10.000 verkaufe dann müsste man doch 1000€ * 10.000 Dauerkarten rechnen und was da rauskommt sind 10 Millionen €, aber immer wenn ich 10.000 Dauerkarten verkaufe bekomme ich nur 4 oder 5 Millionen €. Ich fände es cool wenn man das Einkommen durch die Dauerkarten realististischer macht. Ich habe schon von vielen Clubeigenen Fernsehsendern wie z.B. BarcaTV oder Real Mardid TV...

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »Morales«

FM 08 Screenshots

Also den Screenshots nach zu urteilen ist der Stadionausbau meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Jetzt frage ich mich wie es in der Mannschaftsaufstellung, Taktiken, Finanzen oder im Management aussieht!

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »Morales«

Marktwerte

Ich finds ein wenig unrealistisch wenn ein Andreas Otll nach einer Saison schon 20 Millionen Euro Marktwert hat. Es ist auch unrealistisch das man für einen Rafael van der Vaar ungefähr 130 Millionen Euro bieten muss. Ich finde in diese Richtung müsste man noch etwas einfügen!!!

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »Morales«

Wieso erst mit 18. Spielertrainer?!

Naja ich fände man müsste die Stimmung in den virtuellen Stadien der Fifa Manager Serie wirklich verbessern. Ich finde man sollte diese bengalos die ja in Stadien verboten sind einführen und je nachdem wie die Fans gelaunt sind schwenken sie diese Bengalos oder sie machen im Stadion Randale. Man sollte einfach den Realismus in den Stadion nicht vergessen und eben diese Extras wirklich ernst nehmen sodass man ein nahezu perfektes Ambiente in den virtuellen Stadien spürt!